Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

das Jahr 2023 neigt sich dem Ende entgegen und Weihnachten steht unmittelbar vor der Tür.

Die Kinder der Fürstenbergschule haben in den letzten Wochen, gemeinsam mit ihren LehrerInnen, gesungen, gebastelt, gebacken, gefrühstückt, gelesen usw. und so eine stimmungsvolle Adventszeit verlebt.

Die letzte Schulwoche wurde schließlich eingeleitet mit den Weihnachtsgottesdiensten in der Paul-Gerhardt-Kirche, die zum Teil mitgestaltet wurden von Schülerinnen und Schülern der Klassen 3 und 4.

Heute, dem letzten Schultag vor den Weihnachtsferien, haben wir diese besondere Vorweihnachtszeit in der Schule mit unserem traditionellen Weihnachtssingen im Foyer abgeschlossen.
Alle Klassen haben sich hier getroffen, um zum Abschluss gemeinsam Weihnachtslieder zu singen und sich damit in die Ferien zu verabschieden.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien nun eine wunderschöne Weihnachtszeit, erholsame Ferien und einen guten Start ins neue Jahr 2024.

Wir freuen uns darauf Sie und Ihre Kinder im Januar gesund und erholt wieder begrüßen zu dürfen.