Theaterbesuch „Der Zauberer von Oz“

Am Donnerstag, den 05. Dezember 2019 sind alle Kinder der Fürstenbergschule ins Theater Duisburg gefahren, um sich das Stück „Der Zauberer von Oz“ anzuschauen.

Da wir so viele Kinder an unserer Schule sind, haben wir uns in zwei Gruppen aufgeteilt.

Morgens um 8.00 Uhr sind die ersten Busse gestartet.
Mit im Gepäck: die aufgeregten Erst- und Drittklässler, die als erstes in den Genuss der Vorstellung kommen durften.

Die Zweit- und Viertklässler schauten sich anschließend die zweite Vorstellung an, von der sie gegen 13.15 Uhr begeistert zurück zur Schule kehrten.

Die Aufführung war großartig und die Geschichte um den großen Zauberer, Dorothy, Vogelscheuche, Blechmann und Co. hat uns alle in ihren Bann gezogen!

Zum Glück hat alles bestens geklappt, alle Kinder hatten einen wunderschönen Theater-Vormittag und sind gesund und munter zurück zur Fürstenbergschule gekehrt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.