
Für eine willkommene Abkühlung sorgte heute eine ganz besondere Überraschung: Spontan besuchte ein Fahrzeug der Freiwilligen Feuerwehr unsere Schule. In den ersten beiden Stunden war die Feuerwehr am Teilstandort zu Gast, in der dritten und vierten Stunde dann am Hauptstandort.
Möglich gemacht wurde diese tolle Aktion durch unsere Mitarbeiterin, die sich ehrenamtlich bei der Freiwilligen Feuerwehr engagiert. Dafür bedanken wir uns ganz herzlich!
Auf dem Schulhof konnten sich die Kinder bei den sommerlichen Temperaturen einmal richtig erfrischen und den sanften Wasserstrahl aus dem Feuerwehrschlauch genießen. Die Begeisterung war groß, und überall waren fröhliche Gesichter zu sehen.

Besonders für die Kinder, die aufgrund der hohen Temperaturen nicht verkürzt beschult werden konnten, war diese Abkühlung eine gelungene Überraschung. Der Besuch der Feuerwehr wird sicherlich noch lange in guter Erinnerung bleiben.
Vielen Dank an die Freiwillige Feuerwehr für diese spontane und erfrischende Aktion!


